Borke und KnorkeUnser erstes Gesellschaftkritsches Stück! Wie mag es wohl sein, wenn alle 5 Elemente Mythodeas ohne die vielen Reisenden alleine zu hause sitzen und wo ist das eigentlich? Wir klären auf!

Die Elementar-WGAeris selbst bestätigte die (entfernte) Richtigkeit der Inhalte!

Namensgebung und -klärung durch die alt-bekannten Borke und Knorke.

6 Kommentare zu “Domiciles Elementum”

1: Valentin |

Hui! Ich bin gespannt! Kennt einer das Stück? 😉

2: Mette |

da ist die pupptikantin aber määääächtig gespannt 😉
und der schnuppi wird diesmal bestimmt nciht vergessen, versprochen, heiliges puptikantinnenehrenwort 😉

3: Teipmacs |

Als Termine für die Uraufführung kommen lediglich Freitag und Samstag in Frage. Ist einfach so.

4: Valentin |

Harte Ansage! Bleibt also die Auswahl zwischen der Primetime der Lagerangriffe und der Endschlacht. Lass mich überlegen… 😉

5: Teipmacs |

Donnerstag geht auch.

6: Marthe |

Es war so verdammt großartig! Ich könnt schon wieder lachen. Aber Knorke und Borke sind meine Lieblinge,… booooooahhhhhhh…

Kommentar schreiben