Valle, Fester und Pupptikant: MatthiasHerrjeh-herrjeh, war das schön!
Wer hätte das gedacht!
Es ist wirklich zur Versöhnung mit der Sippe Lendermann gekommen.
Hier noch einmal deutlich: das Puplikumsverbot ist aufgehoben!

Ehrenwertes Pupplikum
Eigentlich hat „Mr.Crab“ im 2. Kommentar zu diesem Artikel schon fast alles zusammengefasst.

Aug` in Aug` mit Captian StrompAber nur fast, dank herrlicher Schnitzarbeit seitens des Kartoffelhauses, konnte unser zweiter Auftritt von Knolle & Bolle eingeleitet werden. (Um Spekulationen vorzubeugen, Knorke & Borke geht es gut!)

Ein groooßes DANKESCHÖN an ein fantastisches Pupplikum und zwei hervorragende Pupptikanten!

Online: Neu Freystadt

6 Kommentare zu “Neu Freystadt III – Der Jahrmarkt – Mumpitz, Moerder, Mauscheleien (21.5.-24.5.2010)”

1: Fester |

Fein-fein, gleich gehts los! Und hoffen wir auf gutes Wetter!

2: King Crab |

Fester wird mit einem Schmatzer von einem Lendermannen überrascht?
Valle wird an derselben Stelle von schlammigen Unrat getroffen?
Gut gezielt von königlicher Hand?
Zusammen tanzen sie dann den König (weg) ?
GuFi am Morgen?
Stromp ohne Haare?
Buntes Schuhbootrennen in der Idylle am Fluss?
Unwahrscheinliche navigatorische Extravaganzen auf der Hin- und Rückfahrt?
Ein Mädchen verliert ihren Knorke?
Wir singen eine Stunde lang ein bayrisches Schunkellied?

Wer´s glaubt…

Tanz den König!

3: Fester |

Mr. CrabKing: es war eine LendermännIN!!!

4: Mr. Crab |

Es war Sunna von den Lendermannen. (http://www.lendermannen.de)

Richtig? Richtig.

5: Barnabas |

Und der Fester (trotz Maske erkannt) hat das Schunkellied gerockt. Ja hat er.

6: Mette |

ja waaaaas?
versöhnung mit den lendermännern ?
wo gibts denn sowas….
elendes lumpenpack, spielleuteausräuber !
seit ich die damals in neu freystadt getroffen habe, oder besser: sie mich, warne ich alle leute die ich treffe von den halunken.
haben sie euch bei der versöhnung euer ganzen gold wieder gegeben? nein? na sag ich doch… elendes lumpenpack!
*spuckaus*

😉

Kommentar schreiben