Unser wohl aufwändigstes Stück. Hierbei handelt es sich um ein musikalisches Puppenstück das in freundschaftlicher Zusammenarbeit mit den Spielleuten von Versengold entstanden ist. Die Lieder bei diesen Stück sind von Versengold geschrieben worden und werden natürlich auch von ihnen bei den Aufführungen gespielt. Dieses Schauspiel wird auch unter dem Namen „Mummengold und Versentanz“ dargeboten.

Moldur, ein zwar begabter doch glückloser Barde dessen Lieder von ihm und seinen frei erfundenen Heldentaten künden, zieht in die Welt hinaus um wahres Heldentum zu erleben.

Hier gibt’s einen Auszug aus dem musikalischen Hauptthema des Stückes – natürlich von Versengold.

Darsteller

Ein Kommentar zu “Moldur, ein Held für jede Tonart”

1: die nette Mette |

ach ich habs ja schon oft gesagt, aber ich kann nicht umhin es nochmal zu schreiben …!
wunderwunderschön das pusical, ich hatte echt tränen in den augen!!!

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.