Backstage bei Mummenschanz und PuppentanzSo, der Con ist vorbei. Wir hatten wieder viel Spaß mit vielen alten und neuen Bekannten. Dank „Rückenwind“, Mutproben und Kaffeesucht wieder viele andere Lager besucht. Krönung der abendlichen Tavernentouren war wohl mit Abstand die „große Sause“. Dank Kjartan als Vorkoster hatte Valentin auch keine unliebsamen Erlebnisse bei den Medici, die wiederum Ambester an seinem „schwarzen Samstag“ immer wieder selbstlos aus der Patsche geholfen haben. Fester konnte erfolgreich den Mutprobenorden verteidigen.

Auftritt Gildenfest / KeytelAuftritt Gildenfest / Keytel - BackstageAchja: Vielen Dank an die nette Mette, die Pupptikantin mit dem schönsten Damen-Schnuppi Mythodeas. 🙂

4 Kommentare zu “Conquest of Mythodea 2008 (06. bis 10.08.2008)”

1: SirArton |

Großartig!

Werden das Luftelementar unterstützen und dann uns in der Stadt erholen, um Euch zu geniessen!

O Waja!

2: die nette Mette |

ich freu mich sehr, dass wir gemeinsam lagern, und vielleicht wird das ja wirklich was mit dem „puppenspielerpraktikantinhandlangerinbühnenbildfesthalterin- runtergefalleneschwerteraufheberin“
😉

3: Valentin |

Tja Mette, mit den üblichen Aufgaben einer Puppen-Praktikantin scheinst Du Dich ja gut auszukennen. Wir werden zu dem Thema wohl mal einen Rat abhalten. Aber solltest Du nicht lieber den ganzen Tag lang wohlige Lautenklänge fabrizieren? 🙂

4: Anna Barrabasch |

Hurra!
Auch wenn ich Ipanema hinter mir gelassen habe, um auf der Lightning mitzusegeln, komme ich euch natürlich trotzdem liebend gern besuchen und werde hoffentlich die Zeit finden, mir eins eurer Stücke anzusehen!

Kommentar schreiben