Herrjeh-herrjeh, war das schön!
Wer hätte das gedacht!
Es ist wirklich zur Versöhnung mit der Sippe Lendermann gekommen.
Hier noch einmal deutlich: das Puplikumsverbot ist aufgehoben!

Eigentlich hat „Mr.Crab“ im 2. Kommentar zu diesem Artikel schon fast alles zusammengefasst.

Aber nur fast, dank herrlicher Schnitzarbeit seitens des Kartoffelhauses, konnte unser zweiter Auftritt von Knolle & Bolle eingeleitet werden. (Um Spekulationen vorzubeugen, Knorke & Borke geht es gut!)

Ein groooßes DANKESCHÖN an ein fantastisches Pupplikum und zwei hervorragende Pupptikanten!

Online: Neu Freystadt

6 Kommentare zu “Neu Freystadt III – Der Jahrmarkt – Mumpitz, Moerder, Mauscheleien (21.5.-24.5.2010)”

1: Fester |

Fein-fein, gleich gehts los! Und hoffen wir auf gutes Wetter!

2: King Crab |

Fester wird mit einem Schmatzer von einem Lendermannen überrascht?
Valle wird an derselben Stelle von schlammigen Unrat getroffen?
Gut gezielt von königlicher Hand?
Zusammen tanzen sie dann den König (weg) ?
GuFi am Morgen?
Stromp ohne Haare?
Buntes Schuhbootrennen in der Idylle am Fluss?
Unwahrscheinliche navigatorische Extravaganzen auf der Hin- und Rückfahrt?
Ein Mädchen verliert ihren Knorke?
Wir singen eine Stunde lang ein bayrisches Schunkellied?

Wer´s glaubt…

Tanz den König!

3: Fester |

Mr. CrabKing: es war eine LendermännIN!!!

4: Mr. Crab |

Es war Sunna von den Lendermannen. (http://www.lendermannen.de)

Richtig? Richtig.

5: Barnabas |

Und der Fester (trotz Maske erkannt) hat das Schunkellied gerockt. Ja hat er.

6: Mette |

ja waaaaas?
versöhnung mit den lendermännern ?
wo gibts denn sowas….
elendes lumpenpack, spielleuteausräuber !
seit ich die damals in neu freystadt getroffen habe, oder besser: sie mich, warne ich alle leute die ich treffe von den halunken.
haben sie euch bei der versöhnung euer ganzen gold wieder gegeben? nein? na sag ich doch… elendes lumpenpack!
*spuckaus*

😉

Kommentar schreiben

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu schreiben.