Dreiköpfiger Herold für Ritter ThureJeffrey und seine Taverne wiedergetroffen, großes Wiedersehen mit morgendlichem Kopfaua. Viel zu heiße Nachmittage, mehr als die Füße im Bach baumeln lassen war da nicht drin und dann noch dieser Timmi!
Vor dem hohen Adel aufgetreten und Ritter Thure kennen gelernt. Für Ritte Thure den dreiköpfigen Herold gemacht und dafür Lob vom König der Herolde bekommen.

Der DracheValentin und Ambester sind von Haderlumpen aus der Sippe Ländermann ausgeraubt worden. Nordleute der Sippe Ländermann haben seither Publikumsverbot! Herr Thure und Herr Marcellus haben uns aus der Patsche geholfen!

Ein Kommentar zu “Neufreystadt II (06. bis 10.06.2007)”

1: Timmey |

Hallo ich bins, der kleine Timmi!
Ich werde euch von nun an verfolgen und euch durch bloße Anwesenheit und ständiger Fragerei in den Wahsinn treiben!
HI-HI-HI!!!

Kommentar schreiben